Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, Thomas. In dem Fjorde- und Buchtenlabyrinth der ostgrönländischen Küste, die nicht touristisch ist, da - bis auf eine kleine unspektakuläre Siedlung weit im Süden - total unbewohnt. Man sagt, sie sei der größte Nationalpark der Welt. Teufelsschloss ist sein Name im Scoresbysund. Findest ihn auch im Internet.
Danke fürs Beachten und Gefallenfinden an diesem Licht-Landschaftsfoto, das, inspiriert durch das Monatsthema, aus den Tiefen meines Archivs mal ans Licht gezerrt wurde . Ich freue mich sehr, dass es doch noch Bildbetrachter gibt, die sich für Landschaften begeistern können und dies auch so offen mitteilen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.