horrible
beim Zuschnitt hatte ich einen Fehler gemacht - deshalb hier nochmals neu hochgeladen

In welchem lost Place warst Du denn da? Da haben sich noch ein paar andere kreativ ausgetobt.

Kreativ kann man die Wand‘dekos‘ sicherlich nicht nennen, aber gelegentlich versuche ich den Gedankengang der spontanen Kritzler zu verstehen. Welches 'schreckliche Ziel' könnte der Sprayer hier beispielsweise meinen ?

Zuletzt bearbeitet:
Kreativ kann man die Wand‘dekos‘ sicherlich nicht nennen, aber gelegentlich versuche ich den Gedankengang der spontanen Kritzler zu verstehen. Welches 'schreckliche Ziel' könnte der Sprayer hier beispielsweise meinen ?
Hi Tini, ich habe mal gegockelt, wenn du die Anfangsbuchstaben "nate higers" vertauscht....
guckst du hier:
Nate Higgers. Wenn man die jeweiligen Anfangsbuchstaben von Nate Higgers tauscht, ergibt es Hate N* (ich hasse N*). Viele Social Media Plattformen benutzen automatische Filter, ......

Dagegen sind die Hamburger ja noch harmlos...., oder so ?!?!?!?

Die Schweinchen sind ja schon fast süß. Vielleicht bezieht sich das "schreckliche Ziel" ja auf deren mutmaßliches Ende? 🤔 Grüßle Thomas

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
139
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)