HerbertK 9 April 2025 Gut in S/W. Sieht bewohnt aus. Und beim Burgfräulein wird gefensterlt. Soll sich nicht erwischen lassen ... der Hungerturm steht noch!
Gut in S/W. Sieht bewohnt aus. Und beim Burgfräulein wird gefensterlt. Soll sich nicht erwischen lassen ... der Hungerturm steht noch!
Hans 9 April 2025 HerbertK schrieb: Gut in S/W. Sieht bewohnt aus. Und beim Burgfräulein wird gefensterlt. Soll sich nicht erwischen lassen ... der Hungerturm steht noch! Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Fensterln liegst du knapp daneben. Ist eine Jugendherberge
HerbertK schrieb: Gut in S/W. Sieht bewohnt aus. Und beim Burgfräulein wird gefensterlt. Soll sich nicht erwischen lassen ... der Hungerturm steht noch! Zum Vergrößern anklicken.... Mit dem Fensterln liegst du knapp daneben. Ist eine Jugendherberge
HerbertK 9 April 2025 Hans schrieb: Mit dem Fensterln liegst du knapp daneben. Ist eine Jugendherberge Zum Vergrößern anklicken.... Dann erst recht ... Auf dem Flur wachen ja die Lehrer.
Hans schrieb: Mit dem Fensterln liegst du knapp daneben. Ist eine Jugendherberge Zum Vergrößern anklicken.... Dann erst recht ... Auf dem Flur wachen ja die Lehrer.
KOB 10 April 2025 Tolle Weitwinkelaufnahme und LZB in Schwarz-Weiß. Bei mir werden Erinnerungen wach, da ich in der Jugendherberge schon einige Nächte verbracht habe.
Tolle Weitwinkelaufnahme und LZB in Schwarz-Weiß. Bei mir werden Erinnerungen wach, da ich in der Jugendherberge schon einige Nächte verbracht habe.
Mawie 10 April 2025 Hans schrieb: Mit dem Fensterln liegst du knapp daneben. Ist eine Jugendherberge Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein besonderes Erlebnis dort zu nächtigen.
Hans schrieb: Mit dem Fensterln liegst du knapp daneben. Ist eine Jugendherberge Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja ein besonderes Erlebnis dort zu nächtigen.
jz_ 10 April 2025 Der Himmel vermittelt durch die Langzeitbelichtung, in Verbindung mit SW eine etwas gruselige Stimmung.
Der Himmel vermittelt durch die Langzeitbelichtung, in Verbindung mit SW eine etwas gruselige Stimmung.
Robert 10 April 2025 Sehr schöne Aufnahme. Habe die Burg viele Jahre auf dem Berg geshene, nie raufgefahren ich sehe , ich habe was verpaßt
Sehr schöne Aufnahme. Habe die Burg viele Jahre auf dem Berg geshene, nie raufgefahren ich sehe , ich habe was verpaßt
Hans 10 April 2025 Robert schrieb: Sehr schöne Aufnahme. Habe die Burg viele Jahre auf dem Berg geshene, nie raufgefahren ich sehe , ich habe was verpaßt Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nie zu spät. Da braucht man nicht hochfahren, geht gut mit Laufen Zur fotogenen Perspektive muss man sowieso etwa 25 hm hochsteigen
Robert schrieb: Sehr schöne Aufnahme. Habe die Burg viele Jahre auf dem Berg geshene, nie raufgefahren ich sehe , ich habe was verpaßt Zum Vergrößern anklicken.... Es ist nie zu spät. Da braucht man nicht hochfahren, geht gut mit Laufen Zur fotogenen Perspektive muss man sowieso etwa 25 hm hochsteigen