Bratz 7 April 2025 kiri999 schrieb: Hoffentlich verschluckt er sich nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Ich wundere mich auch immer wieder, wie die die Brocken bunkern...
kiri999 schrieb: Hoffentlich verschluckt er sich nicht . Zum Vergrößern anklicken.... Ich wundere mich auch immer wieder, wie die die Brocken bunkern...
kiri999 7 April 2025 Bratz schrieb: Danke Toni! Schade, dass auch Du nur noch zu den "Stummen" gehörst... Zum Vergrößern anklicken.... @Toni Das finde ich auch. Ich hoffe, Du hast Dein neues iPhone bald und kannst dann endlich das wichtigere Projekt realisieren .
Bratz schrieb: Danke Toni! Schade, dass auch Du nur noch zu den "Stummen" gehörst... Zum Vergrößern anklicken.... @Toni Das finde ich auch. Ich hoffe, Du hast Dein neues iPhone bald und kannst dann endlich das wichtigere Projekt realisieren .
Nordlicht 8 April 2025 Robert schrieb: Superklasse erwischt Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich nur zustimmen
Mawie 8 April 2025 Ja, die kriegen den Hals nicht voll. Aber da passt trotzdem noch mehr rein als nur 2 Nüsse.
TINI9997 8 April 2025 Bratz schrieb: Danke Toni! Schade, dass auch Du nur noch zu den "Stummen" gehörst... Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so. Klasse Frontalaufnahme, die durch die Perspektive eine komische Note erhält
Bratz schrieb: Danke Toni! Schade, dass auch Du nur noch zu den "Stummen" gehörst... Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so. Klasse Frontalaufnahme, die durch die Perspektive eine komische Note erhält
naturfan123 9 April 2025 Sehr schöne Szene.......wenn man den Mund (Schnabel) zu voll nimmt, quellen fast die Augen vor Anstrengung.....einfach köstlich
Sehr schöne Szene.......wenn man den Mund (Schnabel) zu voll nimmt, quellen fast die Augen vor Anstrengung.....einfach köstlich