Digimaus Donnerstag um 15:40 MaxS schrieb: Haltestelle Museum ? Zum Vergrößern anklicken.... Burkhard, es befindet sich in der Sammlung der Berliner Verkehrsbetriebe.
MaxS schrieb: Haltestelle Museum ? Zum Vergrößern anklicken.... Burkhard, es befindet sich in der Sammlung der Berliner Verkehrsbetriebe.
Digimaus Donnerstag um 15:41 waldkauz schrieb: Persil?? Gibt's das noch ?? Zum Vergrößern anklicken.... Persil gibt es noch, allerdings mit einem modernen Logo!!!
waldkauz schrieb: Persil?? Gibt's das noch ?? Zum Vergrößern anklicken.... Persil gibt es noch, allerdings mit einem modernen Logo!!!
kiri999 Donnerstag um 17:25 fritz stejskal schrieb: nostalgisch Zum Vergrößern anklicken.... ... es war einmal.
naturfan123 Donnerstag um 19:31 Herrlich nostalgisch mit passender Bearbeitung.....sieht fast aus wie die Fotos von Fritz (HDR)
WStachowiak Donnerstag um 23:08 naturfan123 schrieb: Herrlich nostalgisch mit passender Bearbeitung.....sieht fast aus wie die Fotos von Fritz (HDR) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch direkt gedacht, was die Bearbeitung angeht. Ich schließe mich dem Kommentar voll an.
naturfan123 schrieb: Herrlich nostalgisch mit passender Bearbeitung.....sieht fast aus wie die Fotos von Fritz (HDR) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich auch direkt gedacht, was die Bearbeitung angeht. Ich schließe mich dem Kommentar voll an.
Digimaus Freitag um 07:54 naturfan123 schrieb: Herrlich nostalgisch mit passender Bearbeitung.....sieht fast aus wie die Fotos von Fritz (HDR) Zum Vergrößern anklicken.... WStachowiak schrieb: Habe ich auch direkt gedacht, was die Bearbeitung angeht. Ich schließe mich dem Kommentar voll an. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Die Bearbeitung ist nicht neu, sondern von 2013.
naturfan123 schrieb: Herrlich nostalgisch mit passender Bearbeitung.....sieht fast aus wie die Fotos von Fritz (HDR) Zum Vergrößern anklicken.... WStachowiak schrieb: Habe ich auch direkt gedacht, was die Bearbeitung angeht. Ich schließe mich dem Kommentar voll an. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Die Bearbeitung ist nicht neu, sondern von 2013.