Shopping day II
kiri999

Shopping day II

@Bruno Hier die neue Version, hatte bei Version I noch etwas dazu geschrieben.
@Digimaus hab es noch mal mit Ausrichten probiert, das ist aber nicht zufriedenstellend geworden, deswegen habe ich es so belassen.
Version I: https://forum.d-pixx.de/media/shopping-day.70711/
Weiß macht das Bild jetzt frischer. Ein Ausrichten würde das Motiv für mich langweilig erscheinen lassen.

Hier ist es mir fast schon zu gerade nach unten (wobei es immer noch leicht schräg ist - Senkrechte durch die Pfeilspitzen). Ich könnte es mir ruhig noch etwas schräger vortsellen. Das bedingt aber wieder auch Bastelei, weil wenig Raum an den Rändern ist.

Hier ist es mir fast schon zu gerade nach unten (wobei es immer noch leicht schräg ist - Senkrechte durch die Pfeilspitzen). Ich könnte es mir ruhig noch etwas schräger vortsellen. Das bedingt aber wieder auch Bastelei, weil wenig Raum an den Rändern ist.
Vielen Dank für Deine Meinung Thomas. Ich habe da schon so viel gedreht, gewendet, gezogen, komplett und auch in Einzelteilen und kam letztendlich zu dem Schluß, dass das für mich so am besten aussieht.
Aber wer möchte fühle sich frei, andere Varianten auszuprobieren.

Mit der Aufhellung eine kleine Verbesserung tatsächlich, aber für mich nicht wesentlich. Schönes Motiv und generell (auch vorher) gut in Szene gesetzt.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
152
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)