MaxS 2 April 2025 Buni schrieb: Ziemlich klein, sieht mir so nach Senioren-Currywurst aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, war schon ne ordentliche Portion für einen Senior wie mich
Buni schrieb: Ziemlich klein, sieht mir so nach Senioren-Currywurst aus. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, war schon ne ordentliche Portion für einen Senior wie mich
Photograph 2 April 2025 .. "Rutscht dat Ding dir aus Gehse dann nach Haus Voll Currywurst Auf'm Hemd auffer Jacke Ker wat ist dat 'ne ka, alles voll Currywurst" .. Tja - immer dä letzte Bissen, wa !?..
.. "Rutscht dat Ding dir aus Gehse dann nach Haus Voll Currywurst Auf'm Hemd auffer Jacke Ker wat ist dat 'ne ka, alles voll Currywurst" .. Tja - immer dä letzte Bissen, wa !?..
kiri999 2 April 2025 Hier scheinen ja alle den gleichen Geschmack zu haben, meiner wäre das nicht und Ketchup, ach nee. Aber für Dein Foto macht es sich gut Burkhard.
Hier scheinen ja alle den gleichen Geschmack zu haben, meiner wäre das nicht und Ketchup, ach nee. Aber für Dein Foto macht es sich gut Burkhard.
Bratz Donnerstag um 12:56 Ketchup tausche ich hier lieber gegen Mayo! Und die Pommes sehen etwas weich/blass aus... Aber sie wird zumindest halbwegs satt machen.
Ketchup tausche ich hier lieber gegen Mayo! Und die Pommes sehen etwas weich/blass aus... Aber sie wird zumindest halbwegs satt machen.
WStachowiak Donnerstag um 22:30 Dein Foto hätte ich mir jetzt nicht ansehen dürfen. Mir knurrt direkt der Magen.