Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine gelungene atmosphärische Darstellung von Holz-Gemütlichkeit, wie man sie in Alpenhütten-häusern heute gelegentlich auch (wieder)findet. Mir könnte eine Kürzung links gefallen, um den Blick auf die 'Eckgemütlichkeit' zu konzentrieren. Schild und Lampe, wie Rainer sagt, auch abschrauben .
Die Stange stört mich auch sehr, den Teil würde ich auch kürzen. Außerdem auch oben soweit kürzen, dass das obere rechts schräg in die Ecke gehende Stück vom Deckenbalken weg ist, das stört auch finde ich und Du würdest dort einen Eckläufer bekommen.
Mit den richtigen Leuten und lecker Essen und Trinken kann das gemütlich werden!
Hmmm..ja die Stange fällt ins Auge. Aber auch die lila Farbsäume an diesem Fenster.
Ich würde es aber vielleicht doch nicht beschneiden (ausser oben), sondern halt nur Stange und CAs weg - die Kargheit sollte vorhanden bleiben. Undevtl. noch das Tablet (?) vom Tisch nehmen...
Hmm, schwierig. Einerseits stört die Stange tatsächlich. Andererseits wird durch den grünen Glanz deutlich, dass im Fenster Grünglas verbaut worden zu sein scheint. Finde ich sehr interessant. Wie Thomas schon schrieb, wird durch die Leere die Kargheit unterstützt. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.