lichtjahr21 29 März 2025 Gefällt mir gestalterisch sehr gut, die Farbgebung ist für mich weniger gut gelungen. Gruß Ralf
naturfan123 Montag um 15:54 Sehr schön, auch die Farben.....bei dem Büschen links muss ich mich wohl Bruno und Robert anschließen.
Sehr schön, auch die Farben.....bei dem Büschen links muss ich mich wohl Bruno und Robert anschließen.
ljusvän Dienstag um 19:59 Robert schrieb: Gefällt mir auch sehr gut! Nur dieser Fitzelsbusch links Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weg mit dem Gestrüpp. -Ansonsten ganz hervorragend gemacht.- Und die Farben sollten so bleiben.. .- Gruß Heiko
Robert schrieb: Gefällt mir auch sehr gut! Nur dieser Fitzelsbusch links Zum Vergrößern anklicken.... Ja, weg mit dem Gestrüpp. -Ansonsten ganz hervorragend gemacht.- Und die Farben sollten so bleiben.. .- Gruß Heiko
WStachowiak Dienstag um 23:19 ljusvän schrieb: Ja, weg mit dem Gestrüpp. -Ansonsten ganz hervorragend gemacht.- Und die Farben sollten so bleiben.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an.
ljusvän schrieb: Ja, weg mit dem Gestrüpp. -Ansonsten ganz hervorragend gemacht.- Und die Farben sollten so bleiben.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an.