kiri999 29 März 2025 Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen . Den Ausschnitt sehr gut gewählt und die Stufung oben links in die andere Richtung passt .
Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen . Den Ausschnitt sehr gut gewählt und die Stufung oben links in die andere Richtung passt .
Buni 29 März 2025 kiri999 schrieb: oben links in die andere Richtung passt Zum Vergrößern anklicken.... ...yes, genau überlegt!
kiri999 schrieb: oben links in die andere Richtung passt Zum Vergrößern anklicken.... ...yes, genau überlegt!
kiri999 29 März 2025 Buni schrieb: ...yes, genau überlegt! Zum Vergrößern anklicken.... Wie gewohnt von Dir!
Robert 29 März 2025 Diese Ansicht muss man wohl auch erst mal finden Hätt eman mit der Tiefenschärfe noch etwas machen können
Diese Ansicht muss man wohl auch erst mal finden Hätt eman mit der Tiefenschärfe noch etwas machen können
Buni 29 März 2025 Robert schrieb: Hätt eman mit der Tiefenschärfe noch etwas machen können Zum Vergrößern anklicken.... ...Robert, na klar, sieh Dir die Blende an, aber weiter weg und unscharf finde ich hier besser.
Robert schrieb: Hätt eman mit der Tiefenschärfe noch etwas machen können Zum Vergrößern anklicken.... ...Robert, na klar, sieh Dir die Blende an, aber weiter weg und unscharf finde ich hier besser.
Bruno 31 März 2025 Komposition ist 1A. Wirklich klasse. Mit weiter weg und unscharf finde ich auch gut! Den Himmel etwas mehr strahlen lassen?
Komposition ist 1A. Wirklich klasse. Mit weiter weg und unscharf finde ich auch gut! Den Himmel etwas mehr strahlen lassen?
Buni 31 März 2025 Bruno schrieb: Den Himmel etwas mehr strahlen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... ...vielen Dank, Bruno, werde ich versuchen. Mal sehen wie es wirkt.
Bruno schrieb: Den Himmel etwas mehr strahlen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... ...vielen Dank, Bruno, werde ich versuchen. Mal sehen wie es wirkt.
WStachowiak 1 April 2025 kiri999 schrieb: Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen . Den Ausschnitt sehr gut gewählt und die Stufung oben links in die andere Richtung passt . Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso.
kiri999 schrieb: Schön mal wieder etwas von Dir zu sehen . Den Ausschnitt sehr gut gewählt und die Stufung oben links in die andere Richtung passt . Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich genauso.