ljusvän 26 März 2025 Robert schrieb: Das Ergebnis gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch. Ein so originelles wie interessantes Frühlingsbild.. .- Gruß Heiko
Robert schrieb: Das Ergebnis gefällt mir Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch. Ein so originelles wie interessantes Frühlingsbild.. .- Gruß Heiko
kiri999 26 März 2025 ljusvän schrieb: Mir auch. Ein so originelles wie interessantes Frühlingsbild.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.
ljusvän schrieb: Mir auch. Ein so originelles wie interessantes Frühlingsbild.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch.
TINI9997 29 März 2025 ljusvän schrieb: Mir auch. Ein so originelles wie interessantes Frühlingsbild.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch! Könnte glatt mit einem Bild aus dem Malerei (Pointillismus) verwechselt werden. Keine kreative Gestaltung?
ljusvän schrieb: Mir auch. Ein so originelles wie interessantes Frühlingsbild.. .- Gruß Heiko Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch! Könnte glatt mit einem Bild aus dem Malerei (Pointillismus) verwechselt werden. Keine kreative Gestaltung?
Digimaus Sonntag um 16:19 TINI9997 schrieb: Finde ich auch! Könnte glatt mit einem Bild aus dem Malerei (Pointillismus) verwechselt werden. Keine kreative Gestaltung? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tini. Hier hab ich keinen Filter benutzt sondern nur die Kamera genutzt!!!
TINI9997 schrieb: Finde ich auch! Könnte glatt mit einem Bild aus dem Malerei (Pointillismus) verwechselt werden. Keine kreative Gestaltung? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Tini. Hier hab ich keinen Filter benutzt sondern nur die Kamera genutzt!!!