kuya_tjs 23 März 2025 Schon das Gebäude hat was. Zusammen mit der Uhr super und ansprechend ins Bild gesetzt. Der nostalgische look passt. Grüßle Thomas
Schon das Gebäude hat was. Zusammen mit der Uhr super und ansprechend ins Bild gesetzt. Der nostalgische look passt. Grüßle Thomas
Allmiene 24 März 2025 waldkauz schrieb: Die Vignette hätte das Bild nicht gebraucht. Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Dir zu. LG Greta
waldkauz schrieb: Die Vignette hätte das Bild nicht gebraucht. Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Dir zu. LG Greta
Tenno 24 März 2025 Style und Darstellung sehr gut (Vignette Geschmackssache - für mich auch eher nicht)
ljusvän 25 März 2025 Feines Foto - FF.. . Noch besser wäre es für mich ohne die aufgesetzt und unmotiviert erscheinende Vignette.. .- Gruß Heiko
Feines Foto - FF.. . Noch besser wäre es für mich ohne die aufgesetzt und unmotiviert erscheinende Vignette.. .- Gruß Heiko
naturfan123 25 März 2025 Klasse Aufnahme und eine ungewöhnliche, aber gefallende Farbgebung . Bei der Vignette bin ich aber auch eher in der Fraktion "ohne".
Klasse Aufnahme und eine ungewöhnliche, aber gefallende Farbgebung . Bei der Vignette bin ich aber auch eher in der Fraktion "ohne".