GabyD 25 März 2025 WStachowiak schrieb: Wie in einem "Film noir". Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau!
Tenno 25 März 2025 WStachowiak schrieb: Wie in einem "Film noir". Zum Vergrößern anklicken.... Auch ich schließe mich an. Könnte ein Kino-Poster sein
WStachowiak schrieb: Wie in einem "Film noir". Zum Vergrößern anklicken.... Auch ich schließe mich an. Könnte ein Kino-Poster sein
HEGE0218 25 März 2025 WStachowiak schrieb: Wie in einem "Film noir". Zum Vergrößern anklicken.... Genau
jz_ 25 März 2025 Mal ein Vorschlag: Oben etwas abschneiden, so dass die helle Straße oben bis an den Bildrand reicht???
Mal ein Vorschlag: Oben etwas abschneiden, so dass die helle Straße oben bis an den Bildrand reicht???
Allmiene 27 März 2025 WStachowiak schrieb: Wie in einem "Film noir". Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Dir auch zu! jz_ schrieb: Mal ein Vorschlag: Oben etwas abschneiden, so dass die helle Straße oben bis an den Bildrand reicht??? Zum Vergrößern anklicken.... Würde dadurch aber freundlicher wirken.... LG Greta
WStachowiak schrieb: Wie in einem "Film noir". Zum Vergrößern anklicken.... Da stimme ich Dir auch zu! jz_ schrieb: Mal ein Vorschlag: Oben etwas abschneiden, so dass die helle Straße oben bis an den Bildrand reicht??? Zum Vergrößern anklicken.... Würde dadurch aber freundlicher wirken.... LG Greta