GabyD 24 März 2025 Robert schrieb: Ein minimalistischer Garten auf alle Fälle Pflegeleicht Zum Vergrößern anklicken.... Digimaus schrieb: Der ist ja wirklich minimalistisch und steril gehalten!!! Zum Vergrößern anklicken.... waldkauz schrieb: Ein pflegeleichter Garten Zum Vergrößern anklicken.... Da wird es im Sommer bestimmt richtig heiß... Mir ist ja ein richtiger Garten lieber.
Robert schrieb: Ein minimalistischer Garten auf alle Fälle Pflegeleicht Zum Vergrößern anklicken.... Digimaus schrieb: Der ist ja wirklich minimalistisch und steril gehalten!!! Zum Vergrößern anklicken.... waldkauz schrieb: Ein pflegeleichter Garten Zum Vergrößern anklicken.... Da wird es im Sommer bestimmt richtig heiß... Mir ist ja ein richtiger Garten lieber.
Tenno 24 März 2025 GabyD schrieb: Mir ist ja ein richtiger Garten lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch - aber trotzdem ein klasse Foto!!! (auch mit etwas Zeitgeist nach dem Motto: Alles muss "pflegeleicht" sein)
GabyD schrieb: Mir ist ja ein richtiger Garten lieber. Zum Vergrößern anklicken.... Mir auch - aber trotzdem ein klasse Foto!!! (auch mit etwas Zeitgeist nach dem Motto: Alles muss "pflegeleicht" sein)
ljusvän 26 März 2025 Formen , etwas Geometrie, kontrastierende Farblichkeit, passendes hartes Licht - mehr braucht es hier nicht für ein richtig gutes Foto.. .- Gruß Heiko
Formen , etwas Geometrie, kontrastierende Farblichkeit, passendes hartes Licht - mehr braucht es hier nicht für ein richtig gutes Foto.. .- Gruß Heiko