... Lückenbüßer
TINI9997

... Lückenbüßer

... oder Kunstkenner. Auf der Suche nach einer möglichst umfassenden Abbildung der knalligen Objekte (ohne Verstümmelung derselben oder deren Schatten) und einer Perspektive ohne sich spiegelndes Selfie fand ich diese Lücke ... aber plötzlich 😩 ... Jeff Koon 'Tulips', Gilbert&George 'Waking'.
Läuft das etwa unter "Frühlingsfotos" ? 😉
Fast ginge der Lückenbüßer im allgemeinen Tulpen-Trubel bei Gilbert&George unter..
Ein gekonntes Mimikri !
L&G_ulrich

....😉
Fast ginge der Lückenbüßer im allgemeinen Tulpen-Trubel bei Gilbert&George unter..
.....
'Trubel' ist das Stichwort, Ulrich. Der Raum quoll über mit Touris und ich hatte einen fast einmaligen kurzen menschenleeren Moment für diese eigentlich eher dokumentarische Aufnahme zur Verfügung, als dieser Kunstkenner sich in die Lücke schob ... und MINUTENLANG dort verharrte !!! Ich habe tatsächlich nur dieses Foto MIT ihm.

Zuletzt bearbeitet:
(y)
Schön bunt und glänzend. Aber als Kunstbanausin kann ich mit den gequetschen "Luftballons" nichts anfangen. Da schaue ich mir doch lieber die Wand an wo es viel zu entdecken und Grübeln gibt.

Danke fürs Liken und Betrachten des poppigen Motivs samt poppig gekleidetem Kunstliebhaber. Das Internet wimmelt von Aufnahmen dieses Saals im Guggenheim Museum in Bilbao. Einige viele Fotos zeigen auch das Gesamtwerk von Gilbert&George, das hier nur in Ausschnitten zu sehen ist. @Mawie, deine 'gequetschten Luftballons' sind Tulpen (jahreszeitgemäß :LOL:), die in Künstlerkreisen auch umstritten sind.

Gut.- Ein quadratisches Format wäre jedoch m.M . nach besser gewesen und hätte den Titel deutlicher gemacht.. .- Gruß Heiko

Gut.- Ein quadratisches Format wäre jedoch m.M . nach besser gewesen und hätte den Titel deutlicher gemacht.. .- Gruß Heiko
Im Sinne des Titels wäre eine Formatsänderung hier fürs Einstellen angebracht. Da ich das Foto aber ursprünglich nur für mich als maximal mögliche vollständige Dokumentation der beiden Exponate aufnehmen wollte, hatte ich ein Format 1:1 nicht im Kopf. Anschließend ergab sich vor Ort keine weitere Möglichkeit mehr, diese Perspektive - egal in welchem Format - ohne Menschen aufzunehmen, da meine 'Führungskarawane' weiterzog :rolleyes:.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
270
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)