raus ins Grüne II
GabyD

raus ins Grüne II

auf @TINI9997s Vorschlag hin , habe ich es jetzt doch versucht mittiger zu positionieren - wie findet ihr diese Version?
  • Like
Reaktionen: fottis und jz_
Bei dieser Version ist die Leinwand auch mehr nach hinten gerückt. Der Blick wird 'länger' nach hinten ins 'Unendliche' geführt. Für mich die spannendere Version.

Gut gezuppelt, ganz pingelig könnte man die untere Leinwand noch ganz gerade ziehen. Ist aber nun minimal.

Freut mich, Gaby, dass du die symmetrische Version versucht hast. War ja auch kein Arbeitsaufwand, rechts ein paar Millimeter weg und 'fertisch'. Gefällt dir wahrscheinlich auch oder?

Freut mich, Gaby, dass du die symmetrische Version versucht hast. War ja auch kein Arbeitsaufwand, rechts ein paar Millimeter weg und 'fertisch'. Gefällt dir wahrscheinlich auch oder?
Ganz so einfach war es dann doch nicht..denn dann wären die hellen Linien nicht auf derselben Höhe gewesen...da gab's noch einiges zu tricksen 😉 aber gefällt mir so natürlich jetzt auch besser.

Ganz so einfach war es dann doch nicht..denn dann wären die hellen Linien nicht auf derselben Höhe gewesen...da gab's noch einiges zu tricksen 😉 aber gefällt mir so natürlich jetzt auch besser.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es da noch einiges zum Ausbalancieren gab bis es so war.
Jedenfalls prima Idee, tolles Foto. Klasse auch mit den Linien, ist das Kino wirklich schwarz innen?

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
91
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)