Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dieser Version ist die Leinwand auch mehr nach hinten gerückt. Der Blick wird 'länger' nach hinten ins 'Unendliche' geführt. Für mich die spannendere Version.
Freut mich, Gaby, dass du die symmetrische Version versucht hast. War ja auch kein Arbeitsaufwand, rechts ein paar Millimeter weg und 'fertisch'. Gefällt dir wahrscheinlich auch oder?
Freut mich, Gaby, dass du die symmetrische Version versucht hast. War ja auch kein Arbeitsaufwand, rechts ein paar Millimeter weg und 'fertisch'. Gefällt dir wahrscheinlich auch oder?
Ganz so einfach war es dann doch nicht..denn dann wären die hellen Linien nicht auf derselben Höhe gewesen...da gab's noch einiges zu tricksen aber gefällt mir so natürlich jetzt auch besser.
Ganz so einfach war es dann doch nicht..denn dann wären die hellen Linien nicht auf derselben Höhe gewesen...da gab's noch einiges zu tricksen aber gefällt mir so natürlich jetzt auch besser.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es da noch einiges zum Ausbalancieren gab bis es so war.
Jedenfalls prima Idee, tolles Foto. Klasse auch mit den Linien, ist das Kino wirklich schwarz innen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.