Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Aber der Schein trügt, denn man muss hier berücksichtigen, dass es sich um eine schon recht extreme Gegenlichtsituation handelte: Der Himmel war einigermaßen durchgehend graublau bedeckt, doch die Sonne lugte trotzdem noch blendend hell an einer außerhalb des Bildes liegenden Wolkenformation vorbei. Ich habe die Tiefen des Fotos also bereits so weit aufgehellt, wie es der Bilddatei zuträglich und mit der erlebten Realität vereinbar war.
Tja, da kann man nichts machen, Greta. Wenn so sein soll, dann soll es eben so sein .
Ich habe mit meinem einfachen BEA-Programm PhotoScape einfach nur auf 'Tiefen/Lichter' geklickt und wie von Zauberhand haben die Störche plötzlich Schnäbel, die der 'roten Realität' bestens entsprechen
Diese "rote Realität" mag auf andere Störche zutreffen, nicht aber auf dieses junge Paar, und da rede ich nicht von meinen Fotos, sondern von dem Farbton, den meine Augen beobachtet haben, bevor ich am Samstag zur Kamera griff.
Apropos: Wie war das neulich mit Deinem Eisberg, den auch alle anders haben wollten, als Du selbst ihn tatsächlich erlebt und im Bild festgehalten hattest?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.