Spiderman II
kiri999

Spiderman II

@ljusvän @Läufer
hat mir keine Ruhe gelassen ... ich habe den Spiderman mal versetzt und dann aber das Foto auch noch gespiegelt, dass er auf der rechten Seite ist. Dass das angeschnittene Fenster nun rechts ist, daran musste ich mich erst mal gewöhnen.
Jetzt ist es klassisch aufgebaut, wobei ich rechts auf die angeschnittene Fensterfront noch gut verzichten könnte.

...warum nicht, aber man kann damit auch scheitern. Habe ich auch schon oft versucht und mich hinterher gewundert. Insbesondere bei Wettbewerben. :D
Bei Wettbewerben ist das riskant, je nachdem wie die Juroren ticken. Kann aber auch interessant sein, wie beim letzten WB das Foto mit dem farbig passenden Ärmel.

Bei meiner ersten Version gab es doch einige positive Kommentare zum angeschnittenen Fenster. Da teilen sich die Meinungen.

Von der Blickführung her sieht es so besser aus.
Gut finde ich die Spiegelungen links unten im Fenster.
Wenn du rechts die halben Fenster wegschneiden willst, würde ich da aber auch die obere Reihe Steine mit wegschneiden. Dann 'fliegt' Spiderman quasi aus der oberen rechten Ecke raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Blickführung her sieht es so besser aus.
Gut finde ich die Spiegelungen links unten im Fenster.
Wenn du rechts die halben Fenster wegschneiden willst, würde ich da aber auch die obere Reihe Steine mit wegschneiden. Dann 'fliegt' Spiderman quasi aus der oberen rechten Ecke raus. :)
Hier bleibt es jetzt so. Ich habe noch mehrere Versionen auch mit noch mehr Fenstern im Archiv 😉.

Der nicht mittige Spiderman kommt auf jeden Fall besser (wobei es auch vorher schon sehr gut war!). Mit dem rechten angeschnittenen Fenster.....hhhhmmmmhhh, okay, Du wolltest es anders;)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
166
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)