Liebig´s #1
Photograph

Liebig´s #1

Karlsruhe - Badische Landesbibliothek - Café
Aktuelle Ausstellung : "Wissen in Bildern - Die bunten Welt der Sammelalben"
#
Zur Stärkung hinterher - Nein, keine Brühwürfel-Suppe, aber einen Kaffee, der es in sich hat ..
  • Like
Reaktionen: Mawie
Das sieht gemütlich aus Ulrich. Ich hoffe, Du hast zum starken Kaffee auch noch einen leckeren Kuchen bekommen.

Eine schöne aufgeräumte lebendige Aufnahme. Für mich bitte Kaffee mit Brühwürfelsuppe. Ach so, und ein kleines Brötchen.

Eine schöne aufgeräumte lebendige Aufnahme. Für mich bitte Kaffee mit Brühwürfelsuppe. Ach so, und ein kleines Brötchen.
Ach so, meinst Du der Ulrich nimmt uns mit ........ dann würde ich auch Kaffee nehmen ohne Brühwürfelsuppe dafür aber ein großes Brötchen 😀.

Da kann man sich hinsetzen.
Von den Werbebildern 'Liebigs Fleischextrakt' gibt es ganze Serien.
Es ist schon interessant wie man früher Werbung für so etwas machte.

Dank Euch !
Ja, kommt nur Alle mit - und zur Mittagszeit gibt´s im Café irgendwas Warmes, nicht nur Suppe oder Kaffee.
Vielleicht sogar Schnitzel ?
😉

4x Frühling an der Wand, 4x Frühlingsboten auf den Tischen und 4 1/2 mal frisches Frühlingsgrün auf den Stühlen fürs gemütliche Kaffeesüffeln, feines Ambiente und wenn jetzt noch die Thonetstühle echt und aus Holz sind, werde ich die BLB auch mal aufsuchen 🙃🤗

Die Stühle sind echt Thonet, die Tischplatten Marmor und selbst die Tulpen sind frisch - alles stilecht ..

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Photograph
Datum
Aufrufe
97
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)