Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ronald, finde ich nicht so. Herbert hat mal geschrieben: "Beachten Sie bitte, dass die Bildqualität, besonders die Farbwiedergabe, auch von den Einstellungen Ihres Monitors abhängt!" Vielleicht liegt es daran? Mein EIZO-Monitor ist kalibriert.
Ronald, finde ich nicht so. Herbert hat mal geschrieben: "Beachten Sie bitte, dass die Bildqualität, besonders die Farbwiedergabe, auch von den Einstellungen Ihres Monitors abhängt!" Vielleicht liegt es daran? Mein EIZO-Monitor ist kalibriert.
Ich meine nicht das Blaue am Hals, sondern am Kopf. Ich habe mal Blau und Farbintensität etwas vermindert. Da wirkt es nicht so.
Unabhängig davon finde ich, habe ich oben vergessen zu schreiben, die Kopflocken und den Faden am Schnabel gut.
Jürgen und Ronald, schaut euch mal Emus im Internet an oder einfach nur den Emukopf bei Wikipedia. Vielleicht ist dann die Farbfrage geklärt . Schönes Portrait, das den Blick ins Schnabelinnere prima ermöglicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.