Spiderman
kiri999

Spiderman

GLS-Gebäude in Caserta in Süditalien. Da mussten wir natürlich anhalten. Bei einem zweiten Gebäude von GLS direkt nebenan kommt Hulk aus der Wand. Unsere kleiner Schatz war von dem Foto so begeistert, dass ich ihm eine Geburtstagskarte daraus gemacht habe.
Hm, mit oder ohne das linke Fenster??
Ich hätte insgesamt 2 Fenster links und 6 Fenster rechts anzubieten. Habe einige Schnitte ausprobiert und ich wollte mal nicht das normal Übliche.
Gaby scheint der Schnitt zu gefallen, mal sehen, ob noch mehr Meinungen dazu kommen.

• Like
Reaktionen: jz_
Ich könnte mir Hochformat 3:4 vorstellen mit ein bisschen Fassade links und rechts (oben und unten nichts weg). Dadurch rutscht Spiderman in das rechte obere Viertel und es wirkt dann noch mehr so, als würde er von oben herab alles überblicken.

Ich könnte mir Hochformat 3:4 vorstellen mit ein bisschen Fassade links und rechts (oben und unten nichts weg). Dadurch rutscht Spiderman in das rechte obere Viertel und es wirkt dann noch mehr so, als würde er von oben herab alles überblicken.
Ach nee, das würde mir aber nicht gefallen mit nur ein bisschen grauen Streifen re und li. Ist für mich kein Motiv für Hochformat.
Den Typen hätte ich auch lieber nicht mittig gehabt, da hat mir aber der Rest dann nicht gefallen.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
130
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)