Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Form und Farbe, guter Schnitt, Brennweite ermöglicht bei stimmender Fokussierung bei f 7.1 die hier wünschenswerte Schärfentiefe, die BQ ist ordentlich- auch Folge einer passenden und gekonnten Bearbeitung. So ergibt sich dann ein tolles Foto.- Gruß Heiko
Form und Farbe, guter Schnitt, Brennweite ermöglicht bei stimmender Fokussierung bei f 7.1 die hier wünschenswerte Schärfentiefe, die BQ ist ordentlich- auch Folge einer passenden und gekonnten Bearbeitung. So ergibt sich dann ein tolles Foto.- Gruß Heiko
Gut finde ich das Geländer vor dem unteren Teil des Fensterladens. Dadurch dass man den Teil hinter dem Geländer sieht und beim aufgeklappten Laden es so aussieht, als würde der auf dem Geländer aufsetzen, kann man meinen, die gehören nicht zusammen.
Schönes klar gestaltetes Foto
Fällt mir ein: Fliegen zwei Luftballone durch die Wüste, sagt der eine ACHTUNG, da vorne, ein Kaktuuuussssssssssssssssssssssss
Ein starkes Motiv und ein genau passender Bildaufbau.
Sieht für mich aus, als ob es auch auf Lanzarote den Brauch des "Fensterln" gibt. Wenigstens fällt der Flüchtendende dann nicht mitten auf den Kaktus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.