Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser schon, auch wenn das Motiv mich nun nicht gerade umhaut, aber die BQ kann mich so gar nicht überzeugen. Freistellung per Offenblende ist schön und gut, jedoch zeichnen die meisten Objektive da nicht so dolle, zumal hier im Nahbereich bei 50 mm dann auch die Schärfentiefe arg knapp ausfällt. Auch ist die Empfindlichkeit mit ISO 1250 doch schon kräftig angehoben. Ein gutes Makro mit etwas längerer, vielleicht 105 mm Brennweite, so auf etwa f 4 -f 5.6 abgeblendet, wäre vermutlich geeigneter - und dann ISO 100. Geht alles nur mit einem ordentlichen Stativ.. .- Gruß Heiko, der Blumenfreund
@Heiko, ich will Deine Vorschläge jetzt nicht nachprüfen. Du wirst wahrscheinlich recht haben.
Es war ein Schnellschuss. Ich saß lesend auf dem Sofa und sah beim Hochschauen diesen Lichteinfall.
Zeitung weg, Kamera her, durchgeschaut und klick. Bei der nächsten Blume gebe ich mir mehr Mühe, versprochen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.