Charakterkopf
5*! das Foto hat einen Kompressionsfaktor von 2.3, ich habe das mal hier spaßeshalber durch die Komprimierung mit ACD Sys. gejagt, neuer Faktor 22.9, Dateigröße 482 KB, kaum ein Unterschied auf meinem Monitor.

Ach Du meine Güte. Ich wüsste gar nicht wie man sowas macht!!
Du kannst in Photoshop z.B. beim "Speichern unter" die Qualität des Fotos einstellen, 1 ist die niedrigste Qualität, höchste Komprimierung = kleine Datei, 12 ist die beste Quali, also hier 2.3 = große Datei, aber aus deinen Metadaten ist die verwendete Software nicht zu erkennen. Ich bewahre dein Foto hier nicht auf. ciao, Rainer

Du kannst in Photoshop z.B. beim "Speichern unter" die Qualität des Fotos einstellen, 1 ist die niedrigste Qualität, höchste Komprimierung = kleine Datei, 12 ist die beste Quali, also hier 2.3 = große Datei, aber aus deinen Metadaten ist die verwendete Software nicht zu erkennen. Ich bewahre dein Foto hier nicht auf. ciao, Rainer
Danke Rainer. Ich speichere meine Bilder mit 100% Quali. in Affinity, Fast Stone Image Viewer und in PS Elements10 hab ich nicht die Möglichkeit.

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
139
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)