Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Frühling naht, schön sieht sie aus vor dem schwarzen Hintergrund und bunipink ist sie auch .
Ich hätte den Stängel ein paar Zentimeter vom Rand von unten ins Bild kommen lassen und dann 3:2 Format. Ich habe es gerade mal ausprobiert, würde mir besser gefallen. Ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack Buni, weil ich finde dass Stängel als Eckläufer für mich oft irgendwie konstruiert wirken. Jedenfalls fällt mir das bei Fotos immer wieder auf.
Der Frühling naht, schön sieht sie aus vor dem schwarzen Hintergrund und bunipink ist sie auch .
Ich hätte den Stängel ein paar Zentimeter vom Rand von unten ins Bild kommen lassen und dann 3:2 Format. Ich habe es gerade mal ausprobiert, würde mir besser gefallen. Ist aber nur mein ganz persönlicher Geschmack Buni, weil ich finde dass Stängel als Eckläufer für mich oft irgendwie konstruiert wirken. Jedenfalls fällt mir das bei Fotos immer wieder auf.
...neee, Kiri hat recht. Ich bin eigentlich schon lange ein Gegner von Eckläufern auf Deubel komm raus. Hier wirkt er wirklich arg konstruiert. Bin wahrscheinlich wieder in meinen früheren Trott zurück gefallen.
Kiri, danke für Deinen Hinweis.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.