Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das auch ein gecropptes Foto ? Ich wünschte mir eine bessere Detailwiedergabe.. .- Gruß Heiko, mit der Angst, mich nun noch unbeliebter zu machen..
Ist das auch ein gecropptes Foto ? Ich wünschte mir eine bessere Detailwiedergabe.. .- Gruß Heiko, mit der Angst, mich nun noch unbeliebter zu machen..
Es ist etwas geschnitten, weil ich die Lampe nicht zu klein wollte. Die Strukturen sind hier doch gut zu sehen finde ich. Ich habe die Wand etwas aufgehellt, da ist vielleicht etwas verloren gegangen wie auch beim Verkleinern von 4900 px auf 1920 px.
Nein Du machst Dich nicht noch unbeliebter. Immer raus mit der Sprache, es ist immer gut andere Meinungen zu hören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.