Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da könnte man drüber nachdenken. Aber müsste man dann nicht auch darüber nachdenken, was mit den weißen und roten Gegenständen dort links passiert? Könnte mir vorstellen, dass diese dann ungünstig angeschnitten würden. Grüßle Thomas
Nun ja, ich sehe das eher wie Thomas. Nebenbei schafft die Versetzung noch Räumlichkeit, würde selbst genau so wieder fotografieren.- Ansonsten , Robert, habe ich schon oftmals "voll daneben" geschossen ( und auch übers Ziel hinaus.. ), kann andererseits aber auch über einige Treffer im Leben berichten.. .- Gruß Heiko, "Old Surehand" ( siehe Karl May)
Scheint ein echtes Problem-Boot zu sein und sollte daher umgehend versenkt werden. Am besten mit Old Shatterhands Henrystutzen 25 Schuss unter die Wasserlinie und es dürfte erledigt sein.
Scheint ein echtes Problem-Boot zu sein und sollte daher umgehend versenkt werden. Am besten mit Old Shatterhands Henrystutzen 25 Schuss unter die Wasserlinie und es dürfte erledigt sein.
...da muss OS seine Feinde (vielleicht auch Dich) damals getäuscht haben. Nach 16 Schuss haben sie gedacht, jetzt haben wir ihn, und dann kamen aber die letzten Bohnen nur so angerauscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.