... BRUCHbude
Diese absolute Schwärze (oder ist das nur mein Monitor) fühlt sich für mich unrealistisch an. Vielleicht würde es besser sein wenn die Schwärze nicht absolut ist oder zumindest eine Begrenzung Oben und Unten hat. :unsure:

Ihr lieben alle Grübelnden, Rätselnden, Fragenden, Vorschlagenden ... 😊!
Ich habe jetzt mal für das Foto eine andere Themenkategorie gewählt. Vielleicht erübrigen sich jetzt die Zweifel, Überlegungen ... etc. Die Bretterwand war eine Holzbude am Strand. Der Bruch/Riss ist ein kreativer Kniff.

Ihr lieben alle Grübelnden, Rätselnden, Fragenden, Vorschlagenden ... 😊!
Ich habe jetzt mal für das Foto eine andere Themenkategorie gewählt. Vielleicht erübrigen sich jetzt die Zweifel, Überlegungen ... etc. Die Bretterwand war eine Holzbude am Strand. Der Bruch/Riss ist ein kreativer Kniff.
Hast alle veräppelt und manche sind reingefallen 👏👏👏.

Hast alle veräppelt und manche sind reingefallen 👏👏👏.
Eigentlich, Toni, war das so gar nicht meine Absicht. Irgendwie hatte ich beim Einstellen die Kategorie nicht mehr auf dem Schirm, da dieser Kniff auch keiner anspruchsvollen langwierigen Bildbearbeitung bedurfte. Erst als eure unterschiedlichen Kommentare kamen, wurde mir klar, dass man als unvoreingenommener Betrachter das Foto natürlich mit anderen (kritischen) Augen sieht und dementsprechend anders interpretieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
11
Bewertung