Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Traditionsrennen.
Ich war früher ab und zu bei Formel 1-Rennen und Motorradrennen (zu Toni Mang Zeiten).
Mittlerweile denke ich, dass es an der Zeit ist zu fragen, ob man solche Rennen überhaupt noch in dem Maße braucht. Es ist zu kommerziell geworden und kleine Teams haben, gerade im Formel-Geschäft bzw. in den höheren Ligen, keine Chance.
Der bringt ordentlich Gewicht auf`s Motorrad Motorradrennen sind noch "ehrliche" Rennen. Der schnellste gewinnt. Bei der F1 wird das Rennen entschieden wer am schnellsten Reifen wechselt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.