Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sind natürlich verschiedene Schnittmöglichkeiten möglich, auch als Quadrat. Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso Du das ausgerechnet unten aufgesetzt schneiden würdest .
Hier sind natürlich verschiedene Schnittmöglichkeiten möglich, auch als Quadrat. Mir erschließt sich allerdings nicht, wieso Du das ausgerechnet unten aufgesetzt schneiden würdest .
Ich habe mal auprobiert:
Bezogen auf die Reihe mit dem geschlossenen Laden:
Oben zwei und unten drei Reihen, dann ist der geschlossene Laden im rechten oberen Quadrat oder oben drei und unten zwei Reihen, dann ist er im unteren rechten Quadrat. Ich finde die erste Variante gefälliger fürs Auge.
Ich habe mal auprobiert:
Bezogen auf die Reihe mit dem geschlossenen Laden:
Oben zwei und unten drei Reihen, dann ist der geschlossene Laden im rechten oberen Quadrat oder oben drei und unten zwei Reihen, dann ist er im unteren rechten Quadrat. Ich finde die erste Variante gefälliger fürs Auge.
Für ein Quadrat ginge für mich nur unten zwei und oben 4 und die Jalousie auf dem Schnittpunkt der unteren Drittellinie. Aber wie gesagt, es gibt mehrere Formate, die hier möglich wären.
Die Wirkung ist TOP. Könnte mir aber auch ein paar Schnittübungen vorstellen. Mit etwas engerem Schnitt kommt das eigentliche Hauptmotiv, das Fenster besser zur Wirkung.
Die Wirkung ist TOP. Könnte mir aber auch ein paar Schnittübungen vorstellen. Mit etwas engerem Schnitt kommt das eigentliche Hauptmotiv, das Fenster besser zur Wirkung.
Dabei ist das hier schon ein engerer Schnitt von der ganzen Hochhausfassade . Ich fand es schon beeindruckend, dass von so vielen Fenstern dieser Seite nur das eine die Jalousie unten hatte.
Vielleicht lege ich mir noch mal ein enger geschnittenes in meinen Ordner.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.