Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Stromkilometer 814 überquert die 336 Meter lange und 130 Meter hohe Brücke bei Wesel den Niederrhein.
Die Schrägseilbrücke wurde im November 2009 offiziell freigegeben.
Ein schönes Dokumentarfoto mit ansprechender Perspektive. Mir würde es auch mit engerem Schnitt sehr gefallen. Unten weg bis der HG verschwunden ist, und die rechte Stütze kann Eckläufer bleiben.
Ein schönes Dokumentarfoto mit ansprechender Perspektive. Mir würde es auch mit engerem Schnitt sehr gefallen. Unten weg bis der HG verschwunden ist, und die rechte Stütze kann Eckläufer bleiben.
Da waren die Techniker farblich mal sehr kreativ. Ein Motiv mit verschiedenen Formatmöglichkeiten, die die ‚gigantischen‘ Ausmaße aber nicht verstümmeln dürfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.