Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Robert, vielen Dank für deinen Kommentar! Zum besseren Verständnis würde ich gerne das Original hochladen und im Kommentarfeld anzeigen lassen, funkt aber irgendwie nicht.
Hallo Hartmuth ist nicht so tragisch. Diese "spielreien" haben ihren Reiz und das Original spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Das Ergebis muss dir gefallen
Hallo Hartmuth ist nicht so tragisch. Diese "spielreien" haben ihren Reiz und das Original spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Das Ergebis muss dir gefallen
Hallo Robert,
vielen Dank für deinen Kommentar!
Das Bild zeigt ein relativ unspektakuläres Stück Land Ca. 300 m von meinem Haus entfernt. Es ist eine Aufnahme, wie sie jeden Tag x1000-fach geknipst wird. Ich habe es fotografiert, mit der Absicht, es nicht bei der Originalansicht zu belassen. Mit ein bisschen kreativer Spielerei entstand letztlich diese Ansicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.