Bootsschuppen.jpg
Buni

Bootsschuppen.jpg

  • Buni
...für ein Rettungsboot
Da hast du wieder ein passendes Motiv für deinen entsättigten Look gefunden. Sieht super aus mit der Bildgestaltung und den feinen Schleierwolken.
LG Gaby
 
eigentlich ein schönes Motiv - aber die vielen unregelmäßigen Spuren im Sand machen für mich das Bild kaputt :unsure:
 
Hoffentlich kriegen die da das Boot bei Gefahr schnell genug ins Wasser. Mich stören die Spuren nicht, deuten sie doch darauf hin, dass das Boot mit einem Hänger hin und her transportiert wird. Die entsättigten Farben finde ich ebenfalls klasse.
 
Helmut, die Spuren waren für mich nun gerade mit das Interessante an der Aufnahme. Schade, dass ich nicht Deinen Geschmack getroffen habe. ;)
 
Sehr schönes sehenswertes Bild in einem sehr ansprechenden Look.

Natürlich wäre es etwas besser, wenn es z.B. entweder nur Fahr- oder Fußspuren gäbe. Aber die Arbeit, die Fußspuren zu entfernen, hätte ich mir hier auch nicht gemacht.

Viele Grüße
Ralf
 
Die Spuren sind ohne zweifel interessant. Aber auch wenn ich mich unbliebt mache , ich hätte rechts vom Schuppen geschnitten, dann wären alle Spuren auf die Rampe zugelaufen....rechts ist für mich weniger wichtig,also könnte weg!
Gruß0
Robert
 
Ein Schnitt rechts stört die ausgeklügelte Bildkomposition. Alleine der Himmel würde stark leiden, wenn die Wolkenformation angeschnitten wäre. Auch die Aufteilungsverhältnisse kämen durcheinander. Gönnen wir hier der Schere ihren Feierabend ;-).

Gruß Ralf
 
Wenn es mein Bild wäre, würde ich die Fußspuren rausnehmen. Ist 'ne böse Arbeit, aber ich bin Kummer vom Großreinemachen in Bildern gewohnt.

Nein, ich werde es nicht an diesem Bild machen!
 
Bei den Fußspuren habe ich an Herbert gedacht und vermutet, er hat sowieso mit der neuen Ausgabe genug zu tun und schaut nicht. Leider geirrt! ;)
 
Ich hätte wahrscheinlich den Bootsschuppen in die Mitte (ausgerichtet beim Fotografieren) gesetzt. Fahrspuren passen gut zu dem Look.
 
Eine tolle Aufnahme, bei der die entsättigten Farben gut passen. Die Reifenspuren im Vordergrund machen die Aufnahme für mich interessant, muss aber Herbert mit K zustimmen: die Fußspuren sollten weg.
VG
Brita
 
Is' ja 'n Ding,... die Szenerie habe ich mal exakt aus derselben Position fotografiert !!!
LG, Ralli
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.604
Anzahl Kommentare
28
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Bootsschuppen.jpg
Dateigröße
1.001,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 12 August 2020 12:07 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben