Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man machen, obwohl mir die Farbversion mehr zusagt. Da hast Du aber auch schöne Sternchen gezaubert.
Das links unten kommt halt etwas unruhig mit dieser Bearbeitung. Alternativ wäre vielleicht auch ein Quadrat oder 4:3 möglich, mit dem Sonnenstern oben links auf der Drittellinie. Aber was erzähle ich Dir, Du bist doch der König der Schere .
Hat was leicht Mystisches.
Mit dem Format bin ich bei Kiri 4:3. Dadurch wird unten links etwas vom Hellen weggenommen, was dann für mich eine bessere Wirkung hat.
(Ich weiß, bei VF wird nicht gerne 4:3 benutzt. )
Das ist doch hier aber eine ganz anderes Bild von dem Baum. Zwar der gleiche aber anderer Blickwinkel. Aber mir würde es sicherlich auch in Farbe besser gefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.