Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich nicht, wo denn?
Ach ja, jetzt - z. B. am Dach des Japan-Turms. Das liegt offenbar an dem NIK-Filter, den ich verwendet hatte. Ich weiß aber nicht mehr, welcher das war.
Ich kenne solche Phänomene mit den Rändern, wenn man eine Auswahl trifft und diese dann z.B. unscharf macht. Ich vermute, dass das bei Dir hier mit der Art der Bearbeitung zusammenhängt.
Ich kenne solche Phänomene mit den Rändern, wenn man eine Auswahl trifft und diese dann z.B. unscharf macht. Ich vermute, dass das bei Dir hier mit der Art der Bearbeitung zusammenhängt.
Wieder einmal macht sich der nik Filter ( akzeptabel und zum Teil sogar richtig gut sind nur die für SW, "silver efex" oder so, lediglich meine unmaßgebliche Meinung.. ) zerstörerisch bemerkbar. Da kaufen die Leut hochauflösende Objektive nebst teurer Kameras, um mittels Filtermissbrauchs nachher in der BQ auf dem Niveau eines Ritschratsch Fotoapparates zu liegen, unfassbar.- Das Foto selbst gefällt mir in seiner Komposition aber sehr gut.. .- Gruß Heiko, der keine Fertiggerichte mag
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.