Blick nach oben gefällt, die Bearbeitung macht die Fassadenstruktur doch sehr flach, was man speziell beim Japan Center gut sehen kann.

• Like
Reaktionen: jz_
An der schwarzen Kante über der orange Fassade, gegenüber, und an der rechten Kante des Pfeilers ...

• Like
Ich kenne solche Phänomene mit den Rändern, wenn man eine Auswahl trifft und diese dann z.B. unscharf macht. Ich vermute, dass das bei Dir hier mit der Art der Bearbeitung zusammenhängt.

• Like
Ich kenne solche Phänomene mit den Rändern, wenn man eine Auswahl trifft und diese dann z.B. unscharf macht. Ich vermute, dass das bei Dir hier mit der Art der Bearbeitung zusammenhängt.
Ich habe da keine Auswahlen getroffen. Die Bearbeitung war ein Filter aus Color Efex.

Ich sehe die jetzt schon auch, Herbert. Aber im unbearbeiteten Original gibts die nicht.
Der NIK-Filter hat ja eine ziemliche Weichzeichnung bewirkt.
Kannst uns ja mal das Original zeigen, dann kommen auch die Strukturen vom Japan Center sicher noch besser raus.

• Like
Wieder einmal macht sich der nik Filter ( akzeptabel und zum Teil sogar richtig gut sind nur die für SW, "silver efex" oder so, lediglich meine unmaßgebliche Meinung.. ) zerstörerisch bemerkbar. Da kaufen die Leut hochauflösende Objektive nebst teurer Kameras, um mittels Filtermissbrauchs nachher in der BQ auf dem Niveau eines Ritschratsch Fotoapparates zu liegen, unfassbar.- Das Foto selbst gefällt mir in seiner Komposition aber sehr gut.. .- Gruß Heiko, der keine Fertiggerichte mag

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
207
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)