Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sahen Pickups früher aus. Kaum eine Veränderung.
Die Fahrzeuge werden gepflegt.
Für die Gegend das Linke oder das Rechte, zum Cruisen das Zweite von links.
Gut gesehen.
Wenn in Sinsheim US Car Treffen ist (beim MUseum) dann hörst man sie noch schön blubbern.
Mein fast (2 Häuser dazwischen)Nachbar hat auch einen in der Garage. 30 Liter auf 100 km bei gemächlicher Fahrt
Was haben wir denn da im Schatten der Red Cliffs vor uns ?
Zwei Pickups von International Harvester AA-110 Types (von 1961 - der Erste links) und von 1959 (der letzte rechts), einen 1955er (?) Buick Special (2-Doors-Version - längs gestellt) und einen Buick Skylark aus dem Anfang der 1960er Jahre ..
Der Zweite von rechts, der graue Chrysler Windsor von 1946 fällt da etwas aus der Zeitreihe, zumal diese Serie schon seit 1939 gebaut wurde.
Wenn mich nicht alles täuscht, rollten sie gerne in WW2-Verfilmungen als "feldgraue" Limousine amerikanischer Generäle und nach dem Krieg in amerikanischen Gangsterfilmen gerne in Schwarz über die Leinwände ..
G_ulrich
Nein, "Kenner" ist zu viel gesagt - aber eine Melange aus eigener Anschauung, Designgeschichte und googlen auf einschlägigen Seiten ist schon richtig ..
#
Wobei ich ja denke, dass Dein Haupt-Augenmerk auf den Red Cliffs lag, oder ?
G_u.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.