Damit ist mein Titel Hinfällig [III]
Digimaus

Damit ist mein Titel Hinfällig [III]

Trotz des hinfälligen Titels ist es jetzt doch wunderbar geworden. Vielleicht kommen sie ja jetzt von unten hoch und müssen nicht mehr 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Auch gut, aber mit hat Version 2 auch super gefallen, da hier der witzige WC-Hingucker noch war. Ist alles eine Frage, worauf man Wert legt (absoluter Minimalismus oder nicht). Auf jeden Fall eine schöne Variantenreihe!!!

😢 Schade. Es zeigt mir einmal mehr, daß viele Kochende das Menü der Köchin verderben. Anne sei nicht 😭traurig 💋. Geh einfach das nächste Mal gleich nach unten und....😎🖖

Auch gut, aber mit hat Version 2 auch super gefallen, da hier der witzige WC-Hingucker noch war. Ist alles eine Frage, worauf man Wert legt (absoluter Minimalismus oder nicht). Auf jeden Fall eine schöne Variantenreihe!!!
Grafisch Top, aber es ist nicht mehr zu erkennen was hier gezeigt wird. Da war mir Version 2 besser.
😢 Schade. Es zeigt mir einmal mehr, daß viele Kochende das Menü der Köchin verderben. Anne sei nicht 😭traurig 💋. Geh einfach das nächste Mal gleich nach unten und....😎🖖
Viel Dank für Eure Meinung, die ich mit Euch teile. Version III ist mir zu steril!!

So ist die Aufnahme zwar aufgeräumter, aber mir hat Variante 2 mit dem Piktogram besser gefallen. Allerdings hätte ich dort am unteren Rand diese seltsame Form und den senkrechten Steg weggeschnitten.
So hat doch jeder wieder seinen ganz eigenen Geschmack bewiesen ;)
VG
Brita

Georg, was hat Dich denn geritten??? @HerbertK und @Buni sind zwei ausgezeichnete Fotografen, die sehr viel Ahnung und Erfahrung haben. Ob das letztendlich Deinen persönlichen Geschmack trifft oder anderen gefällt, ist ein ganz anderes Thema.
Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass wir hier in einem Fotoforum sind und dankbar dafür sein, dass sich Leute mit so viel Erfahrung und Wissen an solchen Diskussionen beteiligen. In einem Fotoforum sind solche Diskussionen durchaus wichtig und wünschenswert, daraus können wir alle lernen und die, die kein Interesse daran haben, müssen es ja nicht. Und warum sollte Anne traurig sein, wenn ihr Foto so ansprechend ist und eine Diskussion darüber lohnt.

Mir z.B. gefällt das Foto, finde aber auch den Vorschlag von Brita gut, wenn man das Piktogramm erhalten will ohne unten das und auch ohne den senkrechten Steg.

Zuletzt bearbeitet:
ich find es kommt gut und man muss nicht immer erkennen was es ist ...
Stimmt, aber es ist doch wohl die Frage, was sollte uns in dem Bild gezeigt werden. Sollte es ein Treppenauf-/-abgang zeigen oder nur ein grafisches Muster, das aber genauso gut ein Papierbastelei, ein Sandbild, oder sonst was sein könnte. Das sind zwei völlig unterschiedliche Bilder, die Beide ihre Existenzberechtigung haben und der/die Fotograf/in festlegt welches der beiden Bilder die Ihm/Ihr passende Ausssage hat.

... verspätet noch 'ne Meinung. Auch wenn dir diese Version zu steril ist, sie wäre, auch wie Ronald anfangs sagte, ohne den unteren weißen Teil mein Favorit. Ist allerdings inhaltlich dann nicht mehr die Eingangsidee.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
215
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)