Hut tut gut II
kiri999

Hut tut gut II

@Buni Das war echt eine Aufgabe, mit den perspektivischen Linien, die stimmen müssen, aber auch die Schatten bei den Personen, dass die Hutträger nicht schwebend 🙄 davon fliegen. Auch so ein Foto, wo man ständig noch weiter machen könnte und sicher immer noch etwas findet.
Ich habe es nicht geschnitten, sondern die Leute versetzt. Vielleicht wäre vorne anbauen besser gewesen, aber da muss dann auch das Pflaster perspektivisch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab, Kiri, eine mühevolle Arbeit für die Du noch nicht mal das ganze WE benötigt hast.
Was kannst Du für einen Pflasterer, der ein Augenmaß wie ein toter Tischler hat. :D

Was kannst Du für einen Pflasterer, der ein Augenmaß wie ein toter Tischler hat. :D
Da hast Du recht, gerade und stimmig ist da nichts, was sicher auch mit der Perspektive von oben zusammenhängt. Mit den Leuten auf der rechten Seite fällt das noch mehr auf finde ich, auch das unruhige Muster und die Fugen mal dunkel mal hell 🙄. Am Pflaster habe ich nichts geändert, zwischendurch allerdings mal überlegt, ob ich die Fugen einfach entferne 😀.

Fleißig, fleißig, Anerkennung Kiri! Das hast Du gut hinbekommen!!! Mir sind die Menschen jetzt aber auch etwas zu weit rechts. Aber es bleibt eine originelle Szene und Aufnahme!!!!!

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
171
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)