Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Buni
Den Sand habe ich nun entschärft, ich hoffe, es ist so genug?
Mit Unschärfe hat’s mir nicht gefallen. Das habe ich nun mit negativem Hochpass gemacht. Ich kenne zwar Hochpass, aber dass das im negativem Sinn auch funktioniert, wusste ich bisher nicht. Wieder was dazu gelernt .
Ja, das hatte ich auch überlegt das wegzumachen. Das ist das Seegras das da liegt und die Stelle war vorher auch dunkler. Das ändere ich dann bei mir noch. Danke!
Für mich ist der Sand noch etwas zu wenig weich (mir fehlt da der "fließende" Übergang), daher bleibt mein Favorist zu diesem generell herrlichen Foto die Nr. 2
Für mich ist der Sand noch etwas zu wenig weich (mir fehlt da der "fließende" Übergang), daher bleibt mein Favorist zu diesem generell herrlichen Foto die Nr. 2
@Buni@naturfan123
Es hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir das Foto ein weiteres mal vorgenommen. Die Übergänge habe ich nun noch weicher gestaltet, auch wieder mit Negativ Hochpass. Das geht damit wirklich prima und das Foto gefällt mir jetzt auch richtig gut so. Nun kann ich das für mich auch mit einem guten Gefühl abschließen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.