Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...würde ich auch machen. Die Ecke zieht meinen Blick zu lange von den insbesondere farblich schönen Buchrücken ab. Ich würde das Bild daher von links oben bei Beibehaltung des Formates enger ziehen. Den Eckläufer oben rechts braucht das Bild mMn nicht. Die linke Holzkante kann noch etwas ausgerichtet werden.
...würde ich auch machen. Die Ecke zieht meinen Blick zu lange von den insbesondere farblich schönen Buchrücken ab. Ich würde das Bild daher von links oben bei Beibehaltung des Formates enger ziehen. Den Eckläufer oben rechts braucht das Bild mMn nicht. Die linke Holzkante kann noch etwas ausgerichtet werden.
Auf Anregung von @[2270:@kiri999] und @[35:@Buni] habe ich eine zweite Version erstellt. Die erste Version: https://forum.d-pixx.de/media/bibliothek.69289/
Da Du ja anscheinend im Ruhestand bist, haben wir kurzfristig übernommen. Traue Dich mal wieder , schließlich hast du von mir schon mal die goldene Schere bekommen .
Da Du ja anscheinend im Ruhestand bist, haben wir kurzfristig übernommen. Traue Dich mal wieder , schließlich hast du von mir schon mal die goldene Schere bekommen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.