Bibliothek
ClausH

Bibliothek

Die Aufnahme ist in der Trinity College Bibliothek in Dublin entstanden.
Das linke angeschnitten Schrankteil würde ich entfernen.
...würde ich auch machen. Die Ecke zieht meinen Blick zu lange von den insbesondere farblich schönen Buchrücken ab. Ich würde das Bild daher von links oben bei Beibehaltung des Formates enger ziehen. Den Eckläufer oben rechts braucht das Bild mMn nicht. Die linke Holzkante kann noch etwas ausgerichtet werden.

...würde ich auch machen. Die Ecke zieht meinen Blick zu lange von den insbesondere farblich schönen Buchrücken ab. Ich würde das Bild daher von links oben bei Beibehaltung des Formates enger ziehen. Den Eckläufer oben rechts braucht das Bild mMn nicht. Die linke Holzkante kann noch etwas ausgerichtet werden.
Vielen Dank für den Schnittvorschlag; ich werde ihn ausprobieren.

@kiri999 und @Buni : Die neue Version befindet sich unter:

Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja anscheinend im Ruhestand bist, haben wir kurzfristig übernommen. Traue Dich mal wieder ✂️, schließlich hast du von mir schon mal die goldene Schere bekommen 😉.
Ich komme ja kaum noch hinterher. Hätte auch einiges an Bildern zu bearbeiten,aber aktuell einige andere Baustellen.

Ja, die verbesserte Neuauflage bringt es tatsächlich! (y)

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
15
Bewertung