Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, freut mich, Karl Heinz, dass du auch den vorbeirauschenden Zug wahrgenommen hast. Ich fand ihn mindestens genauso spannend wie das beeindruckende Motiv Brücke. Ich habe lange gefroren und erst beim dritten Zug hat‘s geklappt .
Danke, freut mich, Karl Heinz, dass du auch den vorbeirauschenden Zug wahrgenommen hast. Ich fand ihn mindestens genauso spannend wie das beeindruckende Motiv Brücke. Ich habe lange gefroren und erst beim dritten Zug hat‘s geklappt .
Danke, dass ihr euch bei der Kälte mit mir unter die Brücke gestellt habt und euch die doppelte Materialschlacht von Brücke und Zug gefallen hat. Auch bei den vielen Hintergrundsbetrachtern bedanke ich mich für das Interesse an der nächtlichen Szene.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.