Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich favorisiere dieses Bild mit folgender Änderung. Da das Bild natürlich bis auf die Schirme doch sehr weich gehalten ist, erscheinen die Fußspuren in dieser Form doch sehr hart. Ich würde sie aber belassen nur wesentlich weicher gestalten. Dann fügen sie sich besser in das Bild ein, und erlauben mir einen angenehmeren Einstieg in das Motiv, als es total ohne sie der Fall wäre.
Ich favorisiere dieses Bild mit folgender Änderung. Da das Bild natürlich bis auf die Schirme doch sehr weich gehalten ist, erscheinen die Fußspuren in dieser Form doch sehr hart. Ich würde sie aber belassen nur wesentlich weicher gestalten. Dann fügen sie sich besser in das Bild ein, und erlauben mir einen angenehmeren Einstieg in das Motiv, als es total ohne sie der Fall wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.