Radikalschnitt
L

Radikalschnitt

Da haben die nicht mehr viel übrig gelassen. Mal sehen, was noch aus ihm wird.
Haben sie Dir Deinen Lieblingsbaum abgeschnitten??🤔😭
Ich habe beim Foto für Januar ja geschrieben, dass es nicht mein Lieblingsbaum ist, aber ich im Laufe des Jahres die Veränderungen begleiten möchte.
Er wurde schon vor einiger Zeit aufgrund morscher Äste 'gestutzt'. Scheinbar hat das nicht ausgereicht. Ich werde ihn trotzdem weiter 'verfolgen'. :)

Ich habe beim Foto für Januar ja geschrieben, dass es nicht mein Lieblingsbaum ist, aber ich im Laufe des Jahres die Veränderungen begleiten möchte.
Er wurde schon vor einiger Zeit aufgrund morscher Äste 'gestutzt'. Scheinbar hat das nicht ausgereicht. Ich werde ihn trotzdem weiter 'verfolgen'. :)
da bin ich ja echt gespannt, ob er sich erholen kann...

O weh, das Gleiche passierte auch schon mit etlichen Bäumen, die ich in den letzten Jahren begleiten wollte: Man muss bei solchen Projekten doch ständig bangen! Eine der Eichen hat nach dem zweiten drastischen Rückschnitt dann auch überall am Stamm auszutreiben begonnen, als ob ihr nun Stacheln wüchsen, und vielleicht meint der Baum das auch genau so. - Man darf sehr gespannt sein, wie Dein Exemplar damit umgeht!

LG Greta

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2025 - Mein Lieblingsbaum im Laufe des Jahres
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
124
Anzahl Kommentare
10
Bewertung