Verschachtelt
Buni

Verschachtelt

• Buni
Jörg, da ist nichts zusammengesetzt. Zu den Gebäuden geht eine ca. 45 Grad Pflaster-Steigung hoch. Fahr nach Hannover u. schau Dir das Sprengel-Museum an. Es lohnt sich auch innen.

Ich bin kein großer Freund des HF, deshalb wäre dieses sehenswerte Motiv bei mir ein Quadrat, das mit dem oberen Dach abschlösse und damit ein ganz anderes Bild.
LG Ursula

Für mich gehört der Himmel - noch dazu so ein prächtiger - zum Bild. Er ist für mich ein Gestaltungselement. Ich finde, das Bild hat kaum noch Aussage, wenn es in ein Quadrat gezwängt wird. Puh, schrecklich!

Eva, käsig richtig, intensiver würde er mMn aber nicht mehr zum sonstigen Motiv passen.

Für mich kommt die Prächtigkeit des Himmels durch die Entsättigung aber so wenig zur Geltung, dass ich in solch einer Bearbeitung gut auf ihn verzichten kann. Auch auf die Sirene könnte ich hier ganz gut verzichten. Mir gefallen an diesem Bild die geometrischen Linien und die unterschiedlichen Texturen besonders gut und denen würde ich durch meinen Beschneidungsvorschlag mehr Gewicht geben!
LG Ursula

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.007
Anzahl Kommentare
14
Bewertung