Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt es ganz ausgezeichnet. Das Rot hätte ich gleichwohl doch ein wenig entsättigt, evt. auch noch den Kontrast ein bisschen verringert, den Gamma Wert ganz leicht angehoben.- Gruß Heiko
Danke, Heiko, für die fototechnischen Hinweise, die ich gerne annehme. Das Problem bei Rot ist, dass es auf dem Monitor, Laptop, Smartphone und TV überall anders aussieht. Ich habe mich an meinem Laptop orientiert, hier fand ich es akzeptabel.
Da hast du ja richtige 'Werkzeuge' für Sackleinenreparaturen präsentiert, passend zum durchstochenen Stoffmaterial .. und gleich 6 Stück !!! Die Nadelöhre sind perfekt für Sehschwache
Kleines in für mich auch gutem Rotton groß gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.