Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiv und Art der Darstellung: . In Sachen Spots bin ich bei Ulrich. Da man im Schwarz in Sachen Verschiebung/ Drehung sehr flexibel (auch einfach) ist, würde ich sie - wenn man sie drin lassen möchte - etwas anders ausrichten (z.B. synchron). Ist aber Geschmackssache!
Motiv und Art der Darstellung: . In Sachen Spots bin ich bei Ulrich. Da man im Schwarz in Sachen Verschiebung/ Drehung sehr flexibel (auch einfach) ist, würde ich sie - wenn man sie drin lassen möchte - etwas anders ausrichten (z.B. synchron). Ist aber Geschmackssache!
Danke für die Idee,Tenno. Ich werde das mal probieren und kann mir vorstellen, dass sie als kleines weißes Gegengewicht zum großen hellen Kopf auf der linken Seite synchron auch ganz gut aussehen könnten (ohne Neueinstellung).
Andererseits habe ich den 'großen' negativen Raum bewusst gewählt.
Freut mich, dass der Eierkopf doch nicht so viele vom Betrachten abgeschreckt hat . Schaufenster zu fotografieren, ist ähnlich mühsam wie das Knipsen von Museumsgegenständen, da meist die Lichtverhältnisse, Spiegelungen, weitere Ausstellungsgegenstände Unruhe ins Bild bringen und man seinen Standort in der Regel kaum anpassen kann. Aber es macht Spaß Danke fürs Beachten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.