Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Why not, kann doch auch mal ein Mann sein. Deine Fotos, wo die Models nicht so weit entfernt sind, gefallen mir persönlich besser. Ist aber nur ein persönlicher Geschmack.
Why not, kann doch auch mal ein Mann sein. Deine Fotos, wo die Models nicht so weit entfernt sind, gefallen mir persönlich besser. Ist aber nur ein persönlicher Geschmack
Ich habe das Bild wieder mal rausgeholt, weil ich für unseren Verein im Rahmen der Weißenburger Fototage tatsächlich so ein Shooting plane… Models, Fotografen und bis zu 8 Vögel…
Das Foto ist ja richtig Klasse. Allerdings sind die modernen Tattoos des jungen Herren ein Stilbruch. Als ägyptische Gottheit geht der nur bedingt durch....
Das Foto ist ja richtig Klasse. Allerdings sind die modernen Tattoos des jungen Herren ein Stilbruch. Als ägyptische Gottheit geht der nur bedingt durch....
Ja, schlimm, diese ägyptischen Gottheiten von heute. Früher war mehr Hieroglyphe!
Aber du hast natürlich recht! Ich hatte damals das Casting für authentische Götterdarsteller um ein paar tausend Jahre verpasst. Eigentlich wollte ich ja Anubis, aber ich bin allergisch auf Hundehaare…
Von Horus soll ich dir übrigens das hier ausrichten: 𓍱 𓏛 𓀀
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.